WEBSITE IN 4 WOCHEN

Neues Konzept mit Live-Support in der kleinen Gruppe

Deine Website in 4 Wochen

Stell Dir vor, jemand nimmt Dich an die Hand, um in vier Wochen Deine professionelle Website mit einem Website-Baukasten zu erstellen, der perfekt zu Dir passt. Keine tagelangen Recherchen und Planlosigkeit mehr, stattdessen gut durchdachte Konzepte, wirkungsvolle Werbetexte und tolles Design.

Klingt gut! Wo kann ich mich anmelden?

Geballte Umsetzungspower für Deine Website

Klare Schritt-für-Schritt Anleitungen

Praxiserprobtes Marketing Knowhow

Schnelle Umsetzung mit Profi an der Seite

Erfolgskontrolle & Finaler Check

Über mich

Hallo, ich bin Lisa und seit 2010 verliebt in die unendlichen Möglichkeiten des (Online-) Marketings.  In dieser Zeit habe ich bereits über 60 Kunden aus verschiedenen Branchen zu einer neuen Website verholfen. Meine Superkraft ist das schnelle Erfassen von komplexen Zusammenhängen und Verknüpfen verschiedener Disziplinen:

🎨

Design

✍🏻

Copywriting

📝

Konzept & Struktur

Über mich

Hallo, ich bin Lisa und seit 2010 verliebt in die unendlichen Möglichkeiten des (Online-) Marketings.  In dieser Zeit habe ich bereits über 60 Kunden aus verschiedenen Branchen zu einer neuen Website verholfen und verschiedene komplexe Web-Projekte im Mittelstand geleitet. Meine Superkraft ist das schnelle Erfassen von komplexen Zusammenhängen und Verknüpfen verschiedener Disziplinen:

🎨

Design

✍🏻

Copywriting

📝

Konzept & Struktur

Inhalte des Programms

  • Basics & Technik

    • Auswahl des passenden Homepage-Baukastens für Deinen individuellen Fall. Wir vergleichen: 
    1. Wix
    2. Jimdo
    3. Ionos MyWebsite
    4. Squarespace
    • Genaue Tutorials für die Website-Bearbeitung in gängigen Website-Baukästen
    • Welche technischen Details muss ich beachten?
    • Wie wähle ich eine Domain aus?
    • Wie ziehe ich meine Domain um?
    • und vieles mehr
  • Strategie & Konzept

    • Wie lege ich das Ziel und die Zielgruppe meiner Website fest?
    • Wie strukturiere ich Inhalte auf meiner Seite?
    • Welche Inhalte lasse ich lieber weg?
    • Wie integriere ich meine Website in meinen Marketing-Mix?
  • Design & Werbetexte

    • Welche Designs stehen zur Auswahl und wie individualisiere ich sie, damit die Website zu meinem Unternehmen passt?
    • Was muss ich beim Bildmaterial beachten?
    • Wie erstelle ich gute Werbetexte, die wirklich verkaufen?
    • Welche wenig bekannten Prinzipien muss ich beachten, damit meine Website ein Kundenmagnet wird?
  • Bonus-Module: DSGVO & KI

    • Was sind die Must-Haves, damit meine Website datenschutzkonform ist?
    • Wie nutze ich KI smart für die Erstellung meiner Website?
Ich will dabei sein

Wie läuft das Gruppen-Programm ab?

1. Vorgespräch: Status Quo und Deine Fragen

Wir treffen uns in der Gruppe zu einem 1. Videocall, um über Eure Situation und konkreten Fragen & Wünsche zum Programm zu sprechen. Diese werde ich dann nach Möglichkeit im Programm bereits berücksichtigen.

Zusätzlich erhältst Du Deine erste "Hausaufgabe" als Vorbereitung auf den 1. offiziellen Call im Programm.

2. Videocalls

Es geht los: In 4 Videocalls im wöchentlichen Rhythmus erkläre ich Dir Schritt für Schritt Deinen Weg zur eigenen Website, zudem haben wir Zeit für Deine Fragen. Zwischen den Calls kannst Du mit meinen Anleitungen eigenständig den nächsten Meilenstein erarbeiten.

3. Live-Support

Deine Fragen zum Programm kannst Du in den Calls stellen. Werktags biete ich auch einen Live-Support via WhatsApp oder Telegram an.

4. Abschluss und Bonus-Erfolgscall

Es ist soweit: Deine Website ist fertig! In einem Erfolgs-Call nach Ende des Programms habt Ihr die Möglichkeit, Eure Websites zu zeigen und Feedback von mir zu bekommen. Wenn Ihr noch irgendwo offene Fragen habt, helfe ich Euch weiter, damit Ihr Eure Website erfolgreich finalisieren könnt.

5. Mehr Input benötigt?

Du bist trotz der Anleitungen nicht ganz fertig geworden oder hast noch ein spezielles Thema? Buch Dir gerne meine individuelle 1:1 Betreuung dazu, wo ich mich nur um Dein Projekt kümmere.

DIESE KUNDEN VERTRAUEN MIR:

Häufig gestellte Fragen

  • Wie lange dauert das Programm?

    Das Programm selbst ist für 4 Wochen ausgelegt. Vorher werden wir ein Vorgespräch in der Gruppe führen, in dem Ihr Platz für Eure Fragen oder Probleme habt. Diese werde ich dann bestmöglich in das Gruppenprogramm einarbeiten. 

    Wo sonst habt Ihr die Möglichkeit, die Inhalte eines Online-Programms aktiv mitzugestalten, sodass es genau zu Eurer Situation passt? :-)

  • Was kostet "Website in 4 Wochen"?

    Der Preis wird bei 699 Euro liegen.

  • Wie kann ich meine Fragen stellen?

    Während des Programms gibt es in den Videocalls die Möglichkeit, Fragen zu stellen. Zudem habt Ihr während der Laufzeit werktags einen Live-Chat Support von mir per Telegram oder WhatsApp.

  • Wann startet das Programm?

    Die nächste Runde des Programms startet voraussichtlich im Sommer 2024. Wenn Du auf der Warteliste stehst, erfährst Du als erstes den genauen Starttermin.

Share by: